Biene

Home
Wie alles begann
Wir über uns
Cairn Terrier
Welpen

"Cardhu`s Miss Queenbee", WT 26.06.1996

BIENE wurde 1998 zur Zucht zugelassen. Leider hat sie trotz mehrmaliger Deckversuche mit verschiedenen Rüden nicht aufgenommen.
Zahlreiche Besuche beim Tierarzt und sogar beim Tierheilpraktiker waren ohne Ergebnis.

Inzwischen ist Biene 8 Jahre alt und wir tolerieren ihre Macken (sie ist nicht sehr lauffreudig und manchmal etwas zickig).
Da wir keinen geeigneten Einzelplatz (z. Bsp. bei einer älteren Dame) für sie finden konnten, ist sie nun die Außenseiterin in unserem kleinen Rudel.

Weil wir die Hoffnung auf Welpen nicht aufgeben wollten, kauften wir 1999 unseren dritten Cairn, die Hündin
"Dixi Jizni Vitr" , WT 24.06.99

 

Bei Fragen und Unklarheiten wenden Sie sich bitte an: 

:Wir freuen uns über Ihren Eintrag im Gästebuch 

  Stand: 24. April 2004